ÜBER UNS

Cosmetic-Academy-Hamburg  | Kosmetik und Fußpflege

Mein Name ist Virginia Wright und ich bin die Geschäftsführerin und Inhaberin des Beauty Institutes Villa-Beauty-Deluxe, des Labels Virginia Wright Cosmetics und der Cosmetic-Academy-Hamburg.

Ich bin in Montevideo /Uruguay geboren, bereits im Kindesalter verließ ich mit meinen Eltern das Land und lebte unter anderem in Marokko, Nicaragua und Brasilien und lebe seit 39 Jahren durchgehend in meiner wunderschönen Stadt Hamburg. Dass ich keinen schnurgeraden Karriereweg hinlegen würde, war mir schon sehr früh klar. Allein der Gedanke, dass ich mich auf einen einzigen Beruf festlegen müsste, wo meine Interessen so weit gefächert sind, war nie eine Option. Andere Berufsfelder kennenzulernen, hat mir immer Spaß bereitet.

Nach der Schule arbeitete ich über 3 Jahre als Ground Stewardess am hamburger Flughafen.

Meine erste Ausbildung war  die zur Fremdsprachenkorrespondentin für die deutsche, englische und spanische Sprache. Ich arbeitete im Im- und Export und auch für die Stadt Hamburg, bis ich auf die Idee kam neue Wege zu erkunden. Ich absolvierte eine Ausbildung zum Systemadministrator und Internetwebmaster.

Es machte viel Spaß und ich arbeitete für kleine und große Unternehmen, unter anderem für ein großes internationales Hamburger Unternehmen. Ich wechselte ins Marketing und wurde später Assistentin der Geschäftsführung und Ausbildungsbeauftragte für die Marketingabteilung.

Nun war die Zeit gekommen mich mit den Themen, mit denen ich mich den letzten Jahren intensiv beschäftigt hatte – Schönheit und alternative Heilmethode – auseinanderzusetzen.

Durch mein großes Interesse an Menschen und insbesondere an deren Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden,  traf ich vor über 12 Jahren die Entscheidung als Quereinsteigerin eine Ausbildung zur Heilpraktikerin und diverse Weiterbildungen, Lehrgänge und Ausbildungen im Kosmetikbereich zu absolvieren – ständige Weiterbildung ist mein Leben.

2009 arbeitete ich in Teilzeit an der Universität als Assistentin des Vizepräsidenten der Universität und betreute eine internationale Kommission “Expert Commission Cities and Climate Change” parallel gründete ich im April mein Salon Villa-Beauty-Deluxe – mein Spezialgebiet ist und war Permanent Make Up.

Im Mai 2016 eröffnete ich die Filiale in der Hafencity und im November 2018 gründete ich Virginia-Wright-Cosmetics

Im Januar 2020 gründete ich die Cosmetic Academy Hamburg. Heute kann ich sagen, wichtiger jedoch als alle Zertifikate und Weiterbildungen, ist die Lust und Begeisterung am eigenen Job.

Gerade bei so bedeutenden Themen wie Gesundheit und Schönheit ist es extrem wichtig, dass Sie Vertrauen zu mir entwickeln und sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ich lade Sie herzlich ein,  sich in meiner Welt umzusehen und stehe Ihnen sehr gerne als Spezialistin zur Seite, damit sie sich gesund, schön und erfolgreich fühlen.
Sie bestimmen, wie Ihr Weg aussehen soll und ich unterstütze Sie mit all meinem Wissen und meiner Erfahrung.

Ich freue mich auf Sie !

Und hier die pivaten TOP 10 über mich

…..ich liebe Katzen!

…..ich dekoriere und bastle gern

…..ich engagiere mich aktiv in der Politik

…..ich beschäftige mich gerne im Garten

…..ich backe und dekoriere gerne Torten

…..ich höre gerne Musik

…..ich shoppe gerne

…..ich restauriere gerne alte Möbel

…..ich stelle gerne Tinkturen und Liköre her

…..ich reise gerne

______________________________________________________________________________________________

Perihan Hinrichs ist ausgebildete Kosmetikerin, Make Up Artist und Wimpernstylistin.

Eine absolute Expertin in Sachen Wimpern – seit kurzen lässt Perihan ihre eigenen Wimpern, Kleber und Zubehör herstellen.

Kontakt

Wir freuen uns auf ihre nachricht!

Kontakt

Wir freuen uns auf ihre nachricht!