Professionelle Wimpernstylistin


 

 

 

Wimpernverlängerung 1:1 und Volumentechnik

Im Seminar erlernst Du den Umgang mit Kunst-Wimpern in verschiedenen Stärken und Biegungen. Du erfährst alles über die Technik, mit der Du Deinen Kundinnen ausdruckstarke Augen zauberst, ob mit der 1:1 Technik – für ein natürliches Ergebnis – mit der Du jeweils eine einzelne Kunst Wimper auf den Naturwimpern anbringst oder die Volumentechnik.
Im Vergleich zu der 1:1 Technik, setzt man bei der Volumentechnik nicht nur eine, sondern mehrere künstliche Wimpern auf eine Naturwimper. 

Bei der 3D-Volmentechnik setzt man also folglich drei Kunstwimpern auf eine natürliche. Dieser Vorgang lässt sich auch mit 2D, 4D und 5D Wimpern machen; je nach Wunsch der Kundin.

Im Kurs sind enthalten Schulungsmaterial, online Zugang, Lehrvideo und natürlich zwei Zertifikate. Mehr Lernerfolg durch Lernvideos 
Der Vorteil von Lernvideos besteht darin, dass sie sich an die individuelle Lerngeschwindigkeit anpassen. Step by Step wird die Wimpernverlängerung erklärt.
Unsere Lernvideos sind zwar schon detailliert und genau erklärt, ersetzen natürlich nicht die praktischen Übungen. Dein Zugang zu der Onlineschulung ist nicht zeitlich begrenzt, also bestimmst Du selber Dein Lerntempo. Außerdem kannst Du Dir die Videos jederzeit auch erneut anschauen.
Der Vorteil bei uns ist, dass Du die ganze Theorie flexibel erlernen kannst, zusätzlich bist Du schon in der Lage durch die Lernvideos, zu Hause am Übungskopf zu üben.

Wir empfehlen Dir die Videos in Ruhe anzusehen, ohne Ablenkung. Mache Dir unbedingt Notizen. Bei uns lernst du alles, was Du über Wimpernverlängerung wissen muss, um erfolgreich zu starten. 

 

Theoretische und Praktische Grundlagen

Hygiene am Arbeitsplatz

Wimpernkunde/Wachstumsphasen

Materialkunde

Kontraindikationen

Praktische Übungen

Anlegen der Eye Pads

Wimpern reinigen und vorbereiten

Separieren der Wimpern

Richtiges Applizieren der Wimpern

Wimpernentfernung

Refill

Problem Behandlung

Erstellung von Volumenfächern (verschiedene Techniken)

Marketing/Kalkulation & Umgang mit dem Kunden/Einverständniserklärung

Dauer: 2 Praxistage

 

Alle Schüler: innen sind nach der Schulung in der Lage, eine ordentliche Verlängerung zu machen. Bitte seit euch aber bewusst, dass es ganz viel Übung braucht, mit der Zeit werdet ihr aber auf jeden Fall schneller werden.

 

 990 EUR